Innenverkleidung der Heckklappe tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenverkleidung der Heckklappe tauschen

Moin,

weiß jemand wie teuer der Tausch der Innenverkleidung der Heckklappe ist? Mir ist beim Transport etwas umgefallen und hat die Hartplastikverkleidung zum Einreißen gebracht. Stört zwar nicht, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand, aber sieht nicht so dolle aus.

Ist diese nur geklippt? Ich konnte keine Schrauben entdecken. Vielleicht kann man die ja auch gebracht bekommen...

""
      04/2007 - 08/2013 Honda Civic Sport 8. Generation 2,2l i.CTDi schwarz

08/2013 - 04/2016 Honda Civic Sport 9. Generation 1.8 i-VTEC Urban Titanium Metallic

04/2016 - 01/2019 Honda Civic Tourer Elegance 9. Generation 1.6 i-DTEC Facelift Polished Metal Metallic

ab 01/2019 - Honda CR-V Executive "Sensing" 1.6 i-DTEC BiTurbo Polished Metal Metallic

spritmonitor.de/de/detailansicht/1003476.html
    • Diese Verkleidung wollte mal eine Werkstatt bei mir ausbauen und hat sie dabei auch beschädigt. Der Austausch kostet ca. 180.- für das Teil plus Arbeitslohn. Ich fahre nun auch mit eingerissener Verkleidung herum und habe mich damals von der Werkstatt entschädigen lassen.

------------------------------------

• alles geklipps bis auf eine Schraube in dem Griff, nur ein richtiges Demontagewerkzeug dabei benutzen und nicht einen Schraubenzieher

gruss
      joewebb
      ----------------------------------------------
      2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
      KBA: 2131 AAT