Auspuffblende?!

  • Moin!


    Ich finde ja den sehr unscheinbaren Auspuff an meinem Hybrid etwas "verbesserungsbedürftig"...


    Bei Ebay und Co. gibt es ja eine große Auswahl, daher meine Frage in die Gemeinschaft: Hat einer von Euch sowas verbastelt?! Darf ich das überhaupt, von wegen TÜV?! Könnt Ihr was empfehlen?!


    Danke für Eure Vorschläge vorab!


    Schöne Ostern!


    Christian

  • Hi blackbird!


    Danke für den Hinweis, aber mal ehrlich... etwas arg teuer, oder!?


    Hast Dur Erfahrung mit dem Teil!?


    Christian

  • Guten Morgen Jachiwo,


    ich habe an meinem IV-er diese vom Ali montiert. Ob die beim Hybrid paßt ??
    Nach einer Woche hatte ich kleine Rostflecken dran, da hatte ich reklamiert und nun hatte ich 2 Stück. Nun nach 6 Monaten habe ich immer noch die erste Blende dran, die Rostflecken sind nicht größer und mehr geworden. Nun ja, was will man für dieses Geld erwarten....


    Noch einen schönen Ostermontag, viele Grüße

  • Moin...


    ... und erstmal Danke für die Hinweise.


    Mir geht's auch nicht um das "sportliche" - ich weiß das der CRV kein Rennwagen ist, aber ich finde dieses tiefe leicht abgenickte Rohr einfach "nicht gekonnt und nicht gewollt"!


    @ Diffi: das Teil scheint passend zu sein - wo hast Du den her?! Ebay?!


    Schönen Ostermontag noch!


    Christian

  • Moin Jachiwo,
    habe die Blende von Ali. Der Händler hat im Moment keine mehr vorrätig. Evtl findest Du eine Alternative. Klicke Dich einfach mal auf der Seite AliExpress durch.
    Viel Spaß


    Viele Grüße Diffi

  • Hatte die gleiche dran, wie hast du die befestigt? Nur mit den beiden Madenschrauben? Meine ist irgendwann auf einer nächtlichen Autobahnfahrt im Unwetter abgefallen, am nächsten Tag war sie zumindest weg.

  • Ja klar, die beiden Schrauben angezogen und die Kontermuttern angezogen, fertig :thumbup: Habe sie ca 1/2 Jahr montiert ohne Probleme.


    ArcSign, warst Du zu langsam gefahren, dann wurde sie Dir während der Fahrt gestohlen? :thumbup:
    Sicher war sie zu lose montiert.....
    Viele Grüße

  • Ja klar, die beiden Schrauben angezogen und die Kontermuttern angezogen, fertig :thumbup: Habe sie ca 1/2 Jahr montiert ohne Probleme.


    ArcSign, warst Du zu langsam gefahren, dann wurde sie Dir während der Fahrt gestohlen? :thumbup:
    Sicher war sie zu lose montiert.....
    Viele Grüße

    Na, irgendwie muss man sich auf den angegebenen Herstellerverbrauch kommen. :D


    Ja, vermutlich. Bei dem Preis von Ali wars aber auch kein großer Verlust. 10€ hin oder her.