Leaving-Home Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leaving-Home Funktion

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Die Leaving-Home Funktion funktioniert nur mit keyless go Schlüssel Driver 2.
      Mit Schlüssel Driver 1 geht das Licht beim Öffnen des Fahrzeuges nicht an.

Kann mir da einer weiterhelfen?

""

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 63.777 km

• Da wo du die Funktion einstellen kannst. Du kannst doch die Zeit der Leuchtdauer verstellen oder komplett ausschalten. Da musst du nachsehen.

CR-V RW 201
      1,5 4WD Lifestyle Schalter
      Farbe: Cosmic Blue Metallic
      + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
      + Seitenschweller-Verkleidung
      + K & N Luftfiltereinsatz

• Hallo Holger,

ich weiß nicht genau wie es bei deinem Modell ist. Ich kenne das von anderen Automarken das man mit dem Schlüssel seine persönlichen Einstellungen z.B. für Radiosender/Lautstärke, Klima, elektrische Sitzeinstellung und Spiegeleinstellungen abspeichern kann. Vielleicht findest du da noch was in der Bedienungsanleitung.

CR-V RW 201

• Ich habe ja geschrieben, dass es jetzt funktioniert hat.

Komischerweise hatte ich es vorher auch schon öfters probiert und da klappte es bei Schlüssel 1 nicht.
      Vielleicht hat das Entnehmen der Schlüsselbatterie geholfen.

Danke

Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 63.777 km

• Hatte ich schon verstanden das es funktioniert hat. Ich wollte nur sagen, dass vielleicht noch mehr als nur Leaving-Home im Schlüssel abzuspeichern geht.

CR-V RW 201

• Julius schrieb:

Hallo Holger,

ich weiß nicht genau wie es bei deinem Modell ist. Ich kenne das von anderen Automarken das man mit dem Schlüssel seine persönlichen Einstellungen z.B. für Radiosender/Lautstärke, Klima, elektrische Sitzeinstellung und Spiegeleinstellungen abspeichern kann. Vielleicht findest du da noch was in der Bedienungsanleitung.
      Es gibt beim 4er offensichtlich die Möglichkeit den Schlüssel 1 u.2 zu personalisieren.

CR-V RW 201

• 4er Modell, VL, Bj. 2015

Das war mein Problem, es gibt im Tacho Display keinen Unterschied Schlüssel 1 oder 2.
      Man stellt es für den Schlüssel ein, der das Auto geöffnet hat.

Da ich manchmal im Parkhaus nach Motor Aus noch im Auto blieb, schaltete ich das Licht über Automodus aus-an (somit auch die Leasing-Home für den einen Schlüssel) aus.

Noch mehr verwirrte mich, dass wenn ich bei Schlüssel 1 die Batterie entferne alle Einstellungen von Schlüssel 1 auf Schlüssel 2 wandern.

Aber jetzt habe ich es verstanden und es funktioniert wieder bei beiden Schlüsseln.