HONDA CR-V CHROM TUNING INNENRAUM SET

  • hallo
    bin ganz neu hier :)


    hab mir vor 2 Wochen ein crv 2.2 Lifestyle awd gekauft (bestellt) wird wohl einer der letzten sein die vom band rollen


    wollte mal fragen was ihr von sowas haltet ZUBEHÖR HONDA CHROM TUNING INNENRAUM (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    das zeugs wird einfach aufgeklebt lohnt so etwas oder kennt weiß wer wo man die leisten Chrom gebürstet zum einbau herbekommt.


    danke im vorraus

  • Also in Hochglanz-Chrom gefällt mir das im Innenraum nicht. Wenn es das in matt geben würde, gäb's zumindest das eine oder andere Teil, das ich mir vorstellen könnte...


    Trotzdem vielen Dank für den Link! :)

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Ich wäre damit vorsichtig. Die Optik ist sicher Geschmacksache. Mein Fall wäre es nicht. Es wird immer wie draufgeklebt aussehen (was es ja auch ist) und nicht so als wenn es dort original hingehört. Es harmoniert optisch nicht so mit dem Rest des Innenraums. Auch ob der Chrom da dauerhaft dran hält ist so eine Frage.


    Ob die Teile an sich kleben bleiben ist eigentlich nur eine Frage der Reinigung des Untergrundes und des verwendeten Klebers. Der Innenraum ist einer der ungünstigen Orte um etwas dauerhaft festzukleben. Dort herrschen oft sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Temperaturen von -25 bis >70°C und dazu ständig Vibrationen. Mal abgesehen davon, dass dort öfter mal jemand gegen kommt.
    Richtig verarbeitet kann das aber sicher Jahrelang halten.


    Ich würde mir von dem Geld lieber einen zweiten Satz Fußmatten für den Winter kaufen.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Nein ich weiß da leider nichts. Honda selbst bietet da auch nix an. Selbst wenn, würde das auch nur aufgeklebt werden.


    Wenn du meinst das Chrom gefällt dir, bestell es einfach.


    Der Händler bewirbt das ja als perfekt. Rezensionen sind leider nicht vorhanden.
    Zur Not musst es zurückschicken.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Ich hab so etwas mal im Ford Mondeo Bj. 2006 verwendet. Holzimitat, geklebt auf schwarze Kunststoffflächen. Hat bis zum Verkauf nach 5 Jahren und 120.000 km prima gehalten. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen ;)

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Ja, bei dem Händler aus UK ist leider nicht so recht erkennbar, wo die 8 Teile montiert werden. Bei deinem letzten Link aus USA wird´s doch recht teuer, kommt ja auch noch Versand und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer dazu. Ich würde das 3M-Produkt aus UK bestellen...

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------