Unbekanntes Symbol in i-mid

  • Das bringt mich aber jetzt zum grübeln ... die Bremse hinten ist wenige Tage vorher komplett neu (in innenvergoldet, den Preisen nach ;->) gemacht und alles hybsch eingestellt worden, angeblich.


    Guy B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Die Anzeige dürfte ursächlich mit den durchgeführten Arbeiten zusammen hängen. Also zurück zur Werkstatt.
    Vielleicht muss man die Anzeige nach erfolgter Reparatur/Wartung zurücksetzen. Oder beim Austausch wurde was falsch gemacht.

  • Ist doch sowieso egal ;( : dem rechten Teil deiner Anzeige nach kollidiert unsere Sonne in exakt 340 Tagen mit einem andern Stern :whistling: : dann ist eh' alles vorbei - so what...? 8|


    (Das links daneben abgebildete Werkzeug deutet an, dass dies kein natürliches Ereigns sein wird, sondern von mächtigen Aliens bewerkstelligt werden wird.) =O

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Das Symbol hab ich nun auch seit paar Wochen.
    Beim Kauf im April letzten Jahres wurde aber schon die Handbremse nachgestellt, nicht wegen irgendeiner Anzeige, sondern weil einfach der Hebel viel zu weit ging. Ich glaub nicht, das da elktronisch beim Wartungsintervall irgendwas eingestellt wurde. Später im August bei der Inspektion bei HH wurde sicher die Handbremse auch geprüft und nix eingestellt denk ich.


    Die Tagesanzeige bis zur nächsten Inspektion ist bei mir vor paar Tagen auf Kilometer gewechselt, nun 4400km noch.