Geruch Interieur bzw. Innenraum neutralisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geruch Interieur bzw. Innenraum neutralisieren

Moin,

ich habe gestern meinen gebrauchten CR-V bekommen. Der Vorbesitzer hatte einen "Miefstöpsel" an der Lüftung angeklemmt. Dieser Geruch steht nun im Auto und ist wirklich nicht schön. Wie bekomme ich den Geruch wieder raus? Kann ja keinen Kanister Febreze da reinpfeffern...

""
      04/2007 - 08/2013 Honda Civic Sport 8. Generation 2,2l i.CTDi schwarz

08/2013 - 04/2016 Honda Civic Sport 9. Generation 1.8 i-VTEC Urban Titanium Metallic

04/2016 - 01/2019 Honda Civic Tourer Elegance 9. Generation 1.6 i-DTEC Facelift Polished Metal Metallic

ab 01/2019 - Honda CR-V Executive "Sensing" 1.6 i-DTEC BiTurbo Polished Metal Metallic

spritmonitor.de/de/detailansicht/1003476.html
    • Kann ich nur bestätigen. :thumbup: Am besten eine eckige Schale und die in eine dünne Baumwoll-Tasche. Kann nicht umkippen und wenn was raus geht ist es in der Tasche. Den Golf den wir der Tochter gekauft hatten ist in einem Vierteljahr so aus einer gefühlten Kneipe zum "Duft Wunder"geworden. Haben aber das Kaffeemehl auch mehrfach gewechselt.