Erfahrung mit Autel

  • Hallo


    Hat jemand Erfahrung mit einem Autel Diagnosesytem?In meinem Fall geht es um den Autel Maxicheck Pro.Kann jemand was zur regenerierung sagen?bzw. Ob man damit sensoren auslesen kann und somit villeicht ein Notlauf zuvor kommen kann. Danke

  • Das Autel ist da...und ich wollte mal ein paar Bilder Posten vom Gebrauch.Klar bleiben fragen die Ihr aber mir bestimmt beantworten könnt.


    Kommt das hin mit 7xxkm seit der letzten Regeneration?
    Was sind die 7.2 g?
    Was ist der Regenerations steuerungs status?
    Was ist der Pm Wert auf mit 7.2 g?
    Danke

  • Die 7,2g könnten die Beladung sein.


    Die 761km sind seit der letzten erfolgreichen (fertig gefahrenen) Regeneration, er könnte in der Zeit wohl schon 1-5x probiert haben zu regenerieren, wurde aber nie fertig.

  • Hallo
    Habe vorhins nach 44km hin und 20km zurück nochmal das Gerät daran gehabt da stand 8.1g.Weiss jemand ab wieviel gramm die Regeneration gestartet wird?Habe bis jetzt noch kein lüfternachlaufen oder sonstiges mit bekommen was auf eine Regeneration schliessen lässt.Das Auto hat zurzeit 1280km runter... könnte es daran liegen das die Regeneration auf sich warten lässt? Bekommt täglich 30km bis zur Arbeit...Achso mit Standheizung vorgeheizt.

  • Hallo zur Info der Cr V hat heute regeneriert...nach 1177km.Ich tippe das die Regeneration zwischen 9.6 und 10.6 gramm Russ angestossen wurde.Die Regeneration habe ich nicht gemerkt weder am Verbrauch noch an der restreichweite obwohl ich mich schon darauf konzentriert habe.Sozusagen der Verbrauch ging jetzt nicht enorm hoch und die restreichweite hat immer so um die 50 km hoch und runtergezählt. Werde jetzt über Tage und Wochen immer wieder mal reinschauen wieviel gramm hinterlegt sind und wann er Regeneriert...


    FAZIT : Das Autel zeigt die Dpf Werte Korrekt an...natürlich von der Menge her nicht zuvergleichen mit dem HDS.