Drittes Bremslicht tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drittes Bremslicht tauschen

Hallo,
      leider habe ich mir das dritte Bremslicht in der Garage kaputt gefahren, hat das schonmal jemand getauscht und hat eine Anleitung oder Tips?
      Kann man das von außen demontieren ( da ist ein kleines Loch mit einer versenkten Schraube ) oder muss hier die Innenverkleidung demontiert werden und falls ja kann man das ohne Beschädigung selbst erledigen?
      Bin für alle Tips dankbar, es handelt sich um einen 2015 er CRV
      Schöne Grüße
      Sandra

""
    • speedster schrieb:

dritte Bremslicht in der Garage kaputt gefahren, hat das schonmal jemand getauscht und hat eine Anleitung oder Tips?
      hier wird ein zusätzlicher spoiler installiert, dafür aber muss man die dritte bremsleuchte demontieren, einfach anschauen:

gruss
      joewebb
      ----------------------------------------------
      2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - Dez. 2015
      KBA: 2131 AAT

• Drum verschiebe ich mal kurz.
      Danke Batte, fiel mir echt net auf...schäm...

CR-V Lifestyle, 1.6 i-DTEC, EZ 12/14, Alabaster Silver Metallic, Heckspoiler, Fußraumbeleuchtung vo. + hi., Ladekantenschutz, HDD-Navi, ORIS-AHK, abnehmbar
      Accord CN1, 2.2 CDTi, gechippt auf ca.175 PS, H&R 35 mm, 225/40 ZR18,Sturzkorrektursteller
      ########################################################################################################
      ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen...