Spotify - externer Speicher

  • Musik lass ich mir ja im Auto gerne um die Ohren "säuseln" - immer aber auch nicht.
    Aber Videos oder Podcasts und solche Dinge; braucht man das beim Autofahren wirklich ?
    Ich dachte eigentlich immer, so ein fahrbarer Untersatz wie der CRV ist von der Machart her zum Fahren von A nach B geschaffen worden ...........


    Ist keine Kritik, aber halt mein Gedankengang dazu.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Weiß jemand, ob es möglich ist, einen externen USB-Stick zu verwenden, um mehr Platz auf Honda Connect für Spotify zu haben?

    hi!


    möchtest du musik auf dem usb-stick laden oder reden wir von irgendwelchen dateien, die du auslagern möchtest?

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Ich möchte gerne die Daten, die Spotify im Cache sammelt und somit den Speicher beansprucht auf USB auslagern. Beim Handy ging das auch über eine zusätzliche SD Karte. Ist ja prinzipiell das gleiche oder nicht?

  • ja, eigentlich schon! frage ist halt, ob du das in der spotify-app einstellen kannst.
    habe ich bisher nicht nach gesucht. bei gelegenheit schau ich mir das mal an....


    welches handy war es? android oder ios?
    falls android, dann sollte es beim connect ähnlich gehen.

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Android. Beim Handy war es so, dass Spotify sich automatisch den grössten Speicher gesucht hat. Nachträglich konnte man das nicht einstellen.
    Wenn man eine SD Karte nachgerüstet hat, musste man Spotify erst komplett deinstallieren und nach dem Einsetzen der SD Karte erneut installieren.
    Sofern der Platz dort grösser war als auf dem Hauptspeicher, hat Spotify die Daten automatisch auf die SD Karte gepackt.