China Android Nachrüst Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• China Android Nachrüst Navi

Hallo!

Hab mir am Mittwoch einen Honda CRV BJ 2014 Lifestyle 2.2l Dtec gekauft und bin nun auf der suche nach einem passenden Nachrüst Multimedia Gerät.

Bei aliexpress gibt es diese ja zur genüge. Hab bei diversen youtube Videos gesehen, dass die Lenkradfernbedienung, Canbus Ansteuerung usw. problemlos funktionieren. lediglich mit dem USB Anschluss in der Mittelkonsole haben diese China Geräte Probleme.

de.aliexpress.com/item/Ownice-…013-2014/32832230023.html

seicane.com/de/zoll-2012-2015-…th-hd-1080p-video-s083697

USB Problem:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Geräten bzw. mit aktuellen Android 8 Geräten mit Octa Core CPU's.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Bernhard

""
    • Ich persönlich hatte eines mit WIndows CE in meinem Hyundai i40. Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, die Navigation mit IGO8 funktionierte bestens, der eingebaute Verstärker mit Klangprozessor ließ die Serienlautsprecher völlig anders und besser klingen. Die komplette Audioausstattung des KFZ (USB, Deckenmikro, Lenkradsteuerung) wurde unterstützt bzw war programmierbar. Zudem war nur ein Dual-Core-Prozessor verbaut. Aber das hilft vermutlich nur begrenzt.

CR-V Executive 1,6l DIESEL BiTurbo mit Automatik, wundervolle Aussicht durch das Panoramadach... und vor allem schwarz