CR V 5.Generation

  • Endlich mal ein Test wo der neue CR V positiv beurteilt wird :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass diese kleine P*sskarre Kadjar ein Konkurrent sein soll... Das ist doch ein Frauen-SUV :rolleyes:

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Interessant auch folgendes Zitat " Auffällig: Mit Schaltgetriebe wirkt der Motor beim Beschleunigen wesentlich dröhnender als mit Automatik. Laut Honda noch ein Vorserienproblem, das sich bis zum Marktstart genauso geben soll wie die noch sehr ungenauen Spaltmaße an Heckklappe oder Tankdeckel."


    Gut das das noch gefixt wird....................waren so meine größten Bedenken. Spaltmaße nicht so, aber der angeblich dröhnige Schalter. Froi mich auf die Probefahrt.

  • Jaja, diese 2 Jahre alten Vorserien.


    Und wenn ich mir die Spaltmaße bei meinem so anschaue, das können sie anscheinend einfach nicht. Wenn man den von rechts oder links anschaut, wirkte er wie zwei verschiedene Autos :D

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Jaja, diese 2 Jahre alten Vorserien.


    Und wenn ich mir die Spaltmaße bei meinem so anschaue, das können sie anscheinend einfach nicht. Wenn man den von rechts oder links anschaut, wirkte er wie zwei verschiedene Autos :D

    selbst schuld, was kaufsten auch vorserie. meine spaltmaße sind i.O.

  • 7,1 Liter Verbrauch bei dem 1,6er Benziner ?
    Da bin ich mal gespannt, ob das auch im Alltagsgebrauch zutrifft.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017