Testbericht CR-V 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja der „Diesel“......
    Er hat nicht wirklich nen Plan was den Benziner angeht ,aber lassen wir ihn sein glauben:)

Aber wieder zum neuen CR-V,weiß jemand ob dieser rein elektrisch betrieben werden kann und für wieviele Km?

""

Dumm,.....aber schlau :thumbup:

• Tut er „immer“ so??

Er hat halt mit zwei Dieseln so seine Erfahrung und einfach kein Bock mehr auf die ganze DPF scheisse .
    „ER“ hat sich also bewusst für einen Benziner entschieden (trotz 20000 km) jährlich im überwiegendem Stadtverkehr und sage und schreibe hat er es nicht bereut,weil jetzt mit 50000 km noch nicht ein einziges Problemchen aufgetreten ist.
    (Liegt wohl an dem bekanntlich zuverlässigen Honda 2.0 Benziner)
    Also lasse dich nicht stören und genieße auch du deinen Honda und gut ist.

Dumm,.....aber schlau :thumbup:

• Letzte Ansage,

noch ein nicht zum Eröffnungsbericht passender Thread und ich mache hier zu.

CR-V Lifestyle, 1.6 i-DTEC, EZ 12/14, Alabaster Silver Metallic, Heckspoiler, Fußraumbeleuchtung vo. + hi., Ladekantenschutz, HDD-Navi, ORIS-AHK, abnehmbar
    Accord CN1, 2.2 CDTi, gechippt auf ca.175 PS, H&R 35 mm, 225/40 ZR18,Sturzkorrektursteller
    ########################################################################################################
    ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen...

• Das ist eben der Irrtum - in der Form wie er in Details hier kommt, läuft er eben nirgends. Nicht mal in der selben Fabrikation. Äußerlich mag es das gleiche Auto sein, es ist aber wohl eher nur ähnlich.

Der 1.5T mit CVT ist mir aus dem Civic bekannt. Ich habe da keine Sorge wegen dem CRV, der muss alles besser können als der alte 2.0. Richtig interessant wird dann aus technischer Sicht ab Anf 2019 der Hybrid. Wobei ich da auf die Verbrauchs- und Fahrleistungsdifferenzen gespannt bin.