Staub unter dem Display??

  • Hallo Leute,
    Habe Mal wieder meinen crv einer intensiven Wäsche ( weil Urlaub) unterzogen.
    Gerade der Innenraum leidet doch als sehr, wenn es 3 weiblichen wesen bei täglicher benutzung fast schnuppe ist, wie er aussieht :whistling:
    Auf jedenfall habe ich jetzt bemerkt das sich wohl Staub ( kleine aber Sichtbar) unter dem Display meines SD Navis angesammelt hat!!
    Zumindest kann ich es nicht wegwischen und ich habe das Gefühl, das es die letzten Tage mehr wurde. :/
    Wenn das radio an ist, fällt es kaum auf...aber jetzt wo ich weis, seh ich es! ..
    Kann man dagegen irgendwas machen??
    MUSS man was machen, da es dann immer mehr wird!!
    ... Garantie übrigens abgelaufen :thumbup:

  • Sicher, dass die so dicht sind?


    Auf Arbeit ist mir mal eine kleine Fliege in das Display des Monitors gekrabbelt und dort irgendwann verendet...

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Kurzes Update...
    Oh Mann!! Fahren heute noch in einen kurz Urlaub. Bei der Eingabe des Zieles konnte ich nur mit dem Kopf schütteln..
    Eigentlich 100 % mehr wie gestern!!
    Wow. Das geht schnell.
    Eigentlich kann man auch keine Ecke aus machen, wo es rein kommt.
    So ziemlich schön über den ganzen Bildschirm verteilt!
    Wenn es so weiter geht ist es in ein paar Tagen/ Wochen wohl nicht mehr ansehbar!
    Man ist das ärgerlich!! Dadurch das die Garantie vorbei ist, mach ich mir nicht viel Hoffnung! Passieren dürfte sowas trotzdem nicht!!
    Wenn einer von euch ne Idee hat, wie man am besten beim HH damit vielleicht doch ankommt ( Kulanz?) , dann her damit!
    Da ich es auf keinen Fall so lassen kann und will, muss ich mir schon Mal Gedanken machen was dann passiert.
    ( Reinigen? Zubehör Navi?)....
    Aber echt nervig... :/

  • Kulanz bei Honda... <ROFL>

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Sicher, dass die so dicht sind?

    Eigentlich schon




    Auf Arbeit ist mir mal eine kleine Fliege in das Display des Monitors gekrabbelt und dort irgendwann verendet...

    Das gibts doch gar nicht


    Ich hatte mal Staub im Gehäuse vom Tacho, dies wurde damals auf Garantie ausgewechselt. Auch die sollten in der Regel dicht sein

  • Das gibts doch gar nicht

    Habe ich auch gedacht. Gibt es aber doch. So eine kleine Gewitterfliege ist mir zwischen das TFT Display und die äußere Scheibe gekrochen und dann natürlich gestorben.
    Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber zum Glück wurde der Monitor kurz danach turnusmäßig ausgetauscht.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014