Paar Einstellungen

  • Hallo, zusammen!


    Bin hier neu, da ich gestern mein "neues" Firmenauto bekommen habe- 1.6 AWD, 9G ATM CRV. Gekauft wurde das Auto in Februar 2017, also BJ soll 2016 sein für ein anderer Kollege. Ich habe das Auto mit 37T KM bekommen. Ich beginne schon alles mögliche zu lesen, aber vielleicht kann mir schon einer oder anderer auf Paar Fragen antworten:
    - gibt es ein Weg ,rauszufinden was für eine Ausstatung das Auto hat? Ob das EXE, L oder S oder wie auch da alle heissen oder geht das nur bei HH?
    - immer wenn ich das Auto öffne, fährt der Fahrersitz in gespeicherte Position 2. Meine ist aber 1. Wie lässt sich das umprogrammieren? Umgehend habe ich meine Position bei 1 und 2 gespeichert, aber trotzdem...Werden dann auch die Spiegelpositionen gespeichert oder nur Sitz?
    - kann man die Autoverriegelung so programmieren, das beim Losfahren es automatisch verriegelt?
    - kann man die Spiegel immer zuklappen lassen, wenn man das Auto verriegelt? Jetzt muss ich immer die Verriegelungstaste 2 mal drücken und dann kurz halten
    - ich habe Keyless. Ich kapiere immer noch nicht ganz, soll ich das Auto manuell abschließen, oder geht es von alleine zu, wenn der Schlüßel nicht in Reichweite ist? Oder lässt sich das programmieren?


    Was ich schon vermute- wenn mir links unten die Tasten fehlen, soll ich wahrscheinlich auch die Assistenten nicht haben- also somit wahrscheinlich Spurrasistent und Abstandhalter sind nicht dabei. Ich habe nur 4 Tasten- Bergassistent, Parksensoren, Scheinwerfer waschen und ESP.


    Kurz zu dem was Auto hat:
    - autom. Heckklappe- weiss aber nicht, ob es sich mit Fuß unter der Stoßstange auch öffnen lässt
    - OEM Radio mit NAVI
    - Rückfahrcamera mit Sensoren vorn und hinten
    - Farbe wahrscheinlich Passion red
    - LED Tagfahrlicht mit Xenon
    - Halogen Fernlicht und Nebelscheinwerfer
    - voll Leder in Beige Farbe


    Für jegliches Info bin ich dankbar :)


    P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also sorry für Tippfehler o.ä.

    CR-V Executive 1,6l DIESEL BiTurbo, 9-ATM, 160PS, Panoramadach

  • Ausstattung: Executive wg Heckklappe und Sitzmemory.


    Sitzposition ist mit Schlüsselnummer identisch. Schlüssel 1 gleich Memory 1.
    Spiegel wird nicht gespeichert.


    Keine automatische Verriegelung ab Werk.


    Die Spiegel klappen ein, wenn man außen die Taste zweimal drückt.


    Keyless bedeutet, dass kein Schlüssel eingesteckt werden muss. Zum Öffnen den Türgriff berühren, zum Abschließen den Türknopf/Taster ein oder zweimal drücken. Bei Anwesenheit des Keys im Auto Startknopf in Funktion. Kein automatisches Abschließen oder Öffnen. Mit der FB kannst du auch die Fenster öffnen oder schließen durch längeres oder zweimaliges Drücken.


    Die Assistenten fehlen dann; Fernlichtassistent und Stadtkollisionsassistent sind aber an Bord.


    Heckklappe geht nicht mit Fuß, erst ab Winter mit dem Nachfolger.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Danke für die schnelle Antwort. Komischerweise auf beiden Schlüssel, die ich vom Chef bekommen habe steht Driver 2...
    Zu der Entriegelung- ich komm zur Tür greif rein, Tür geht auf, aber Rest vom Auto ist noch zu. Ist das normal oder kann man das umprogrammieren?

    CR-V Executive 1,6l DIESEL BiTurbo, 9-ATM, 160PS, Panoramadach

  • Danke für die schnelle Antwort. Komischerweise auf beiden Schlüssel, die ich vom Chef bekommen habe steht Driver 2...
    Zu der Entriegelung- ich komm zur Tür greif rein, Tür geht auf, aber Rest vom Auto ist noch zu. Ist das normal oder kann man das umprogrammieren?

    kannst es problemlos einstellen.
    zurzeit steht es beim öffnen "nur fahrertür", muss umgestellt werden auf "alle türen".

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Naja, das Handbuch ist ja jetzt nicht mal so auf die Schnelle gelesen.
    Das mit der Fahrertür hat mich auch irritiert am Anfang. Bin am ersten Tag gleich mit meinen Eltern zu meiner Schwester gefahren und meine Mutter beschwerte sich, dass die Tür nicht aufgeht. :D
    Später im Handbuch gelesen, das das tatsächlich so ist und wie man es umstellen kann.