Unterfahrschutz hinten montieren/demontieren

  • Moin hier in die Runde, ich muss mal fragen ob hier schon jemand den Unterfahrschutz an der Stoßstange hinten beim 2014er Modell verbaut bzw mal abgebaut hat? Ich hab schon im Netz nach ner Anbauanleitung gesucht und bin nicht fündig geworden. Meine ist in Silber und war schon verbaut als ich das Auto gekauft habe, nun will ich das Teil schwarz lacken lassen und weiß nicht so recht wie ich es abbekommen soll weil von unten auch nicht viel zu sehen ist. Ich wollt eigentlich nicht den ganzen Stoßfänger abbauen dafür. Also nenTip oder ne Anbauanleitung würde mir da echt weiterhelfen.

  • vielleicht hilft*s:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

    2 Mal editiert, zuletzt von joewebb ()