Lautsprecher Vorbereitung

  • Hallo in die Runde,


    ich bin der Neue ;) , ich bekom nächsten Freitag einen CR-V aus März 2011 in der Comfort 50 Jahre Edition.


    Aus dem entsprechenden Prospekt geht hervor, dass 4 LS verbaut wurden, also wohl in allen 4 Türen. Es können wohl auch 6 LS verbaut werden - wenn ich das richtig verstanden habe, sitzen noch zwei im Armaturenbrett, richtig?


    Kann mir jemand sagen, ob die Kabel dafür schon vorbereitet sind? ...vllt sogar schon für den Subwoofer unterm Beifahrersitz?


    Danke und Gruß,


    Micha

    RE6 aus 2011, 50-Jahre-Comfort-Edition, 188 TKM, Drittelmix lt. BC bei 6,2 Liter ^^

  • Richtig es sind Aussarrungen für 2 Lautsprecher im Armaturenbrett vorhanden. Da brauchst du noch die Gitter für. Ob da schon Kabel sind glaub ich eher nicht.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Ich muss die Frage vielleicht anders formulieren.... Ich würde gerne einige "Extras" nachrüsten:


    - Rückfahrkamera
    - beleuchtete Einstiegsleisten
    - Ambiente-Beleuchtung im Fussraum
    - DoppelDin-Radio + SW + drittes Paar LS


    ...und was mir noch alles so einfallen wird ;)


    Das für deine R.-Kamera noch kein Kabel verlegt zu sein scheint, habe ich schon mitbekommen.


    Weiß jemand, wie es für den Rest aussieht?

    RE6 aus 2011, 50-Jahre-Comfort-Edition, 188 TKM, Drittelmix lt. BC bei 6,2 Liter ^^

  • Ob die Kabel schon verlegt sind kann ich Dir nicht beantworten.
    Deinen Umbauplänen zufolge glaube ich aber zu entnehmen das Du eher hochwertigeres HIFI-Material verbauen möchtest?
    Sollte dem der Fall sein, zieh auf jeden Fall andere, ordentliche Kabel rein.

    CR-V IV Elegance
    2.2i DTEC
    EZ: 12.2014
    Urban Titanium


    Allradantrieb bedeutet erst dort stecken zu bleiben, wo keiner mehr hinkommt zum bergen.