Neuer Verstärker

  • Ich bin Besitz eines honda cr-v 2.2 ctdi executive, bj 2013 mit dem Soundsystehm
    Der Sound ist grottig und somit habe ich mit im Netz schlau gemacht was ich einbauen kann!
    Gesagt getan ab zum Carhifi-profi….. und hier mein Problem erzählt und gleich eine Eaten Satz Lautsprecher vorne mit Dämmung einbauen lassen.
    …. Ja der Klang wurde besser aber wo sind die Bässe???
    Der Carhifi –profi meinte es lege an dem Verstärker der hier verbaut ist da dieser eine eingebaute frequenzweiche hat! Wie kann ich diesetod legen und eine andere Endstufe einbauen …der Einbau einer AXTEN DSP hatte auch nicht funktioniert- die reagierte nicht einmal!
    Ich war schon bei Honda und sämtlichen Carhifiläden die alle konnten nicht helfen! ?(
    Ich will jetzt keinen Sub. Neu!!!!

  • Hmmmm ….das hört sich aufwendig und teuer an gibt es nicht eine andere Alternative,
    so dass ich die Leitungen alle mit benutzen kann?
    Wo sitzt eigentlich die Endstufe ? Im/auf den Sub. war keine, hinterm Radio war nix und auch hinterm Schaltknauf war nix zu finden????

  • Originalen SUB raus und einen Aktiven einbauen. Beste Lösung


    Ich war vom "Premium" auch mehr als enttäuscht und habe Headunit und den Sub getauscht. Seitdem bin ich zufrieden

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()