Fehlermeldung im Display

  • Hatte noch keinen fehler....könnte mir aber vorstellen das die batteriespannung zu niedrig ist?


    Eventuell morgen mal den fehler auslesen lassen....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Ist das nicht das Symbol für die Start-Stopp-Automatik oder vertue ich mich da?


    Örks, steht ja schon da, sorry...

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • ALSO.......
    mein HH hat erst am 22.9 Zeit...(ist klar)
    na ja mir bleibt nun nix anderes übrig als abzuwarten.


    Es scheint die start-stop zu sein,die ist nämlich ohne funktion (so meine Vermutung)


    es kann "alles mögliche sein"so die Aussage der Werkstatt..(wieder einmal eine der typischen langweiligen aussagen)


    könnte K..... wenn ich daran denke jetzt solange mit ner Fehlermeldung durch die Gegend zu fahren

  • Da kann man wirklich nichts anderes machen als den Fehlerspeicher auszulesen. Kann alles oder nichts sein. Ich persönlich vermute mal nach Löschen des Fehlers wird das Problem nicht wieder auftauchen.
    Da hat irgendein Sensor aus der Reihe getanzt und deshalb wurde die SSA dauerhaft deaktiviert.


    Traurig ist eher, dass der Händler bzw. die Werkstatt keine Zeit hat. Ich wäre da einfach unangemeldet vorbeigefahren und bei meiner Werkstatt auch zu 99% zumindest mit ausgelesenem Fehlerspeicher und ggfs. Termin für die Reparatur wieder vom Hof.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Das ist doch gar nichts. Ich muss (von vorgestern an) noch einen Monat mit der Meldung rumfahren, dass Autochen gerne zur Inspektion möchte :thumbdown:
    Das grenzt an Nötigung...

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.