fussraumbeleuchtung crv 2016

  • hallo , nach aufbohren der clips ( halterung der blauen led ) im fussraum und versuch stärkere led auszuprobieren hab ich leider einen kurzschluss fabriziert. das problem ist , ich find die sicherung nicht. sämtliche sicherungskästen üerprüft . Fahrerseite unter armaturenbrett, motorraum , beifahrerseite rechts neben handschuhfach . leider auch noch minisicherungen . bis jetzt keine defekte gefunden . vielleicht kabelsicherung ? kann jemand helfen ? danke im vorraus

  • Funktioniert sonst alles andere denn wie Radio usw.?


    Beim Accord war es damals, wenn man da ein Kurzschluss in der Innenraumbeleuchtungverursacht hat, ist das Steuergerät kaputtgegangen.

    1.6 Diesel 160PS AWD 9 Gang AT Livestyle BJ 2015

  • Da muss ich leider passen. Aus der dreist bis grenzdebil formulierten Beschreibung der Sicherungsbelegungen in der BA geht leider nichts erkennbar Sinnvolles hervor: nur wirres und schlecht bzw. falsch übersetzes Laberrababer-Kauderwelsch. Vielleicht sind die Fußraumleuchten ans Standlicht gekoppelt - schon mal gecheckt, ob das noch funzt? Oder geh mal dem Kabel zu den Fußraumleuchten nach, ob Honda da evtl. eine Kabelsicherung eingebaut hat (wäre zwar Pfusch, aber wer weiss...?)


    Oder check nochmal alle Sicherungen - bei dem Sch***-Minigelumpe erkennt man schlecht, ob sie durch sind oder noch funzen - nachmessen hilft.


    Viel Erfolg - ich drück die die Daumen!

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022