Ist Update bei Navi kostenlos?

  • ...

    Vom Fahrprofil gut für uns, weil 4 - 6 mal Langstrecke nach Deutschland, ansonsten Laden kostenlos mit der "Leclerc"- Kundenkarte.

    ....

    Schön und gut, aber Leclerc kann das schon morgen ändern, Ich würde das nicht als Kaufargument sehen. Plugin- und e-Auto-Privilegien werden eher früher als später beendet werden.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Sicherlich wird das nicht auf ewig gratis bleiben. Das denke ich auch. Allerdings ist Strom in F generell günstiger als bei uns. Insofern wird es auch bei einer nicht kostenlosen Aufladung schon noch ok sein.

  • Sicherlich wird das nicht auf ewig gratis bleiben. Das denke ich auch. Allerdings ist Strom in F generell günstiger als bei uns. Insofern wird es auch bei einer nicht kostenlosen Aufladung schon noch ok sein.

    Ich bin da noch guter Laune, denn die Hypermarchés in France tun was für die Kundenbindung. Auchan, Leclerc, Cora, Intermarché oder Carrefour sind mit den Rabatten und Boni nicht knauserig.

    Wo bekommt man z.B in Deutschland ein Mietauto pro Tag für 8€? (Leclerc)


    santé

    ditti

    Bildschirmfoto vom 2024-01-29 18-46-30.png

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Sicherlich wird das nicht auf ewig gratis bleiben. Das denke ich auch. Allerdings ist Strom in F generell günstiger als bei uns. Insofern wird es auch bei einer nicht kostenlosen Aufladung schon noch ok sein.

    Frankreich setzt auch weiterhin auf seine AKW - und wenn die kaputt sind und noch keine neuen gebaut sind, dann kaufen sie Strom halt günstig in Deutschland.

    Das soll jetzt bitte keine Diskussion über Energiepolitik in Gang setzen; sei dem Ditti der günstige Strom von Herzen gegönnt.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017