Crv 1,5t Restweite Werkstatt Anzeige

  • Hallo, fahre einen Honda crv 1,5 t seid Ende Juni Neuwagen und bin damit nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Mittlerweile Laufleistung 6500km . Es wird angezeigt das in 50 Tage der Werkstatt Besuch aussteht. Das wäre ja dann nach 4 Monate die jahresinspektion. Das kann ja nicht sein. Wie soll ich mich verhalten? Oder kann mir jemand dazu was sagen? Danke

    Crv 1,5 turbo Schaltgetriebe awd 173 ps 05/21

  • Der Inspektionstermin wird anhand verschiedener Parameter berechnet. Beobachte mal, ob die Anzeige bei 50 Tagen bleibt oder sich in den nächsten Wochen anpasst.
    Hast du Garantie drauf? Dann solltest du auf jeden Fall zu den angezeigten Serviceterminen erscheinen.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl

  • Ja habe Garantie. Das komische ist die 50 Tage bis zum werkstattermin stehen schon was länger da. Zum ersten Mal vor 5 Tage gesehen u d gestern geguckt und es bleibt auch die ganze Zeit bei 50 Tage

    Crv 1,5 turbo Schaltgetriebe awd 173 ps 05/21

  • Bin auch vor fast drei Wochen nach Kroatien gefahren. Dort angekommen,kam die Meldung 22 Tage Service. Nach 14 Tagen und wieder zurück in Deutschland zeigte es 0 Tage an, jetzt -3 Tage. Heute wird Termin gemacht.

  • Bin auch vor fast drei Wochen nach Kroatien gefahren. Dort angekommen,kam die Meldung 22 Tage Service. Nach 14 Tagen und wieder zurück in Deutschland zeigte es 0 Tage an, jetzt -3 Tage. Heute wird Termin gemacht.

    aber deiner ist eh zum jahresservice fällig ?? hier gehts darum , das Fahrzeuge zu früh zum HH wollen.

  • och jeh ganze 8 tage fehlen ? ...........das ist ja ne riesenkatastrophe ..........................;):D

    das kriegt , gerade in HR, richtig auf die Ohren,. Temperatur , Strassenzustände, Staus etc. pp. da gehen 8 Tage schon mal "verloren".