schwergängige Lenkung

  • Das klingt genau wie mit meiner Lenkung. Nu war dei schon so ehe ich tauschte zu einer Anderen. Frag mal bei Deiner Honda Werkstatt. Wäre nett, dann hier zu lesen, was es sein könnte. Scheint ja doch irgendwas elektrisches zu sein.

  • Das kann aber doch nicht sein, dass es sich von jetzt auf gleich so stark verändert!!!

    Habe hier noch was dazu gefunden:


    CR-V RE 5 Lenkung
    Ich fahre seit einer Woche einen CR-V 2.0 Handschalter aus 2011 mit 62000km auf der Uhr, gekauft bei einem Opel Händler, scheckheftgepflegt bei Honda, aus 2ter…
    www.motor-talk.de


    Honda CRV Baujahr 2007 Probleme mit der Lenkung
    Hab o.g. Fahzeug im August 2012 mit 77.000 km gekauft Stelle beim Fahren mit einer Geschwindigkeit ab 70-80 km/h fest,dass die Lenkung nicht optimal…
    www.autoplenum.de


    schwergängige Lenkung - Forum: Jazz 02-08

  • Wenns ein bisschen wärmer wird, schau ich mir das Ganze mal an. Das mit zuviel Druck auf die Zahnstange klingt plausiebel. Ich hab ja die alte Lenkung liegen und kann dran rumschrauben. Ich schreibe falls ich es hinkriege.

  • Frag mal bei Deiner Honda Werkstatt.

    Zum HH fahre ich eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr, es seiden ich brauche Originalteile, oder muss die Ventile einstellen!

    Weil ich habe immer die selben blöden Ausreden satt!!!

    Ich fahre ja schon länger Honda (habe zur Zeit 3x Hondas) und egal was ich bis jetzt immer hatte, immer das selbe, ob beim alten Civic, Accord, jetzt bei CR-V und Jazz:

    Ist bei Honda bekannt,

    Ist eine Honda Krankheit,

    Haben bei uns fast alle Kunden,

    Ist bei dem Modell normal,

    Ist leider so,

    und und und...


    Ich sage nur, knackendes Kupplungspedal (hatte ich bis jetzt bei allen Hondas), kann doch nicht sein, dass die es seit 30 Jahren nicht ändern können! Laut Honda normal, oder wenn es stört, muss der Geberzylinder getauscht werden, hat man dann ein paar Jahre Ruhe, hee???

    Bis jetzt immer etwas Fett rein und Jahrelang Ruhe :thumbup:


    Dann die nicht funktionierende elektr. Heckklappe im Winter beim Accord, laut Honda, ist normal, die Heckklappe im Winter halt nicht elktr. benutzen :/


    Genauso beim Accord, die Kabelbrüche an der Heckklappe, laut Honda, Accord Krankheit! Ich habe das damals mehrmals im Jahr gehabt, dann alle Kabel einmal um ein paar cm verlängert und es war Ruhe! Warum kommt Honda nicht drauf:?:


    Dann beim 2er Jazz, andauernt reißen die Versiegelungsnähte hinten am Dach und die Reserveradmulde steht dann voller Wasser, laut Honda Konstruktionsfehler:thumbup:


    Oder was ich bis jetzt bei allen Hondas hatte, diese starken Spannungsabfälle andauernd, geht die Klima an oder öffnet man ein Fenster, geht das Licht vorne fast aus, laut Honda normal X/


    Ich habe zu meinem HH früher immer gesagt, kein Wunder, dass es immer weniger Hondas auf der Strasse gibt und wurde immer belächelt!!! Und wie viele Modelle verkauft Honda gerade??? Oder wie viele Hondas seht ihr so am Tag???