Neue Batterie leer

  • dr.bike Du sagst Du lässt die SHZ ca. ne halbe Stunde laufen und wie lange fährst Du dann von der Zeit her die 35km? Man sagt ja solange wie die SHZ läuft sollte auch nachher die Zeit beim Fahren sein damit sich die Batterie wieder aufladen kann. So habe ich es mal kennengelernt mag ja auch wieder veraltet sein diese Regel aber mag ja auch ein Grund sein das die Batterie schlapp macht?!

  • Moin Hondafan, ich fahre noch los da läuft die SHZ noch die ich dann ausstelle bevor ich den Motor starte,. Dann ca. 30 min zur Arbeit fahren. Dem nach sollte die Batterie gut geladen werden.

    Bekomme diese Woche auf Kulanz eine neue Batterie, somit hoffe ich das es eine einmalige Sache war.


    Grus

    dr.bike



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +